Fujidirekt Bewertungen
Nutzer von Fotodienste.at teilen ihre
Erfahrungen über Fujidirekt. Lesen Sie auf dieser Seite
Fujidirekt Bewertungen, und erfahren Sie mehr über die
Produkt-Qualität, Lieferzeiten und
Kundenservice der Anbieter. Für weitere Infos zu Fujidirekt, schauen Sie in
das Anbieter Profil.
Fujidirekt wurde 14 mal von unseren Nutzern bewertet und hat folgende Gesamt-Bewertung erhalten:
2,9
von 5
Sterne-Verteilung
5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
6
Ingrid Vielsack
Bewertung:
Sehr schlechte Fotoabzüge. Ich wollte die Oberfläche in matt, aber leider gibt es nur noch glänzend. Die Lieferung hat auch sehr lange gedauert. Ich hatte vergessen eine Rechnung von 18,-. € zu bezahlen.Eine Erinnerung habe ich nicht bekommen, dafür eine Forderung durch ein überteuertes Inkassounternehmen. Jetzt muss ich für diese schlechten Fotos 91,28 € bezahlen. Ich bin sehr enttäuscht und kann diese Firma nicht weiter empfehlen.
Bewertung aus
Deutschland
vom 28.08.2018
Oliver
Bewertung:
Bei diesem Fotodienst ist Vorsicht geboten und als Kunde darf man sich dort keinen Fehler erlauben sonst wird es richtig teuer.
Ich hatte mir Abzüge im Mini-Format bestellt, welches es auf anderen Plattformen nicht zur Auswahl gab. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart und die Qualität war in Ordnung.
Allerdings vergaß ich die Rechnung zu bezahlen, was im Weihnachtsstress unterging und zweifellos mein Fehler war. Aber: Nach 2 Monaten erhielt ich ein Schreiben einer Inkasso inkl. einer Zahlungsforderung über das 7-fache (!) des eigentlichen Rechnungsbetrags. Eine Mahnung von Fujidirekt selbst habe ich nie erhalten und es besteht hghier auch keine Möglichkeit, sich mit der Firma zu einigen - es wird alles über die Inkasso abgewickelt.
Fazit: Die Dienstleistung ist in Ordnung, der Service aber ist mindestens fragwürdig, wenn dem Kunden keine Möglichkeit gegeben wird, eine vergessene Rechnung mit vertretbaren Mahngebühren zu begleichen und stattdessen eine Inkasso-Firma beauftragt wird. Das hat für mich nichts mit Seriosität zu tun.
Bewertung aus
Deutschland
vom 31.03.2017
M. Barth
Bewertung:
Katastrophal.
Fujidirekt erhält von mir nicht einmal einen Stern. Leider muss ich bei der Bewerung einen anglicken. Würde es eine Negativbewertung geben hätte diese Firma von mir die volle Punktzahl bekommen.
Am 18.12.2016 habe ich 11 poplige Grußkarten bestellt. Weihnachtskarten wohlgemerkt. Liefertermin hätte der 24.12. sein sollen. Heute ist der 29.12.2016 und die Karten sind immer noch nicht da. Die Hotline ist über Tage hinweg nicht zu erreichen. Kurzum, wer seine Neven schonen möchte sollte um diese Firma einen möglichst großen Bogen machen.
M. Barth
Bewertung aus
Deutschland
vom 29.12.2016
Stefanie Unruh
Bewertung:
Die Qualität der Bilder ist wahrscheinlich nur für smartphone-Aufnahmen ausreichend und extrem enttäuschend.
Wir haben zeitgleich gleiche Fotoabzüge bei PIXUM und erstmalig bei FUJIDIREKT wegen dem "100 Gratis Bilder Gutschein" bestellt. Ergebnisse deshalb genau vergleichbar.
Abzüge von FUJIDIREKT durch und durch unscharf. Abzüge sind im Vergleich zu PIXUM weniger Kontrastreich und auf dünnerem Papier.
Aufgrund mangelhaften Schärfe sind die Abzüge selbst zum Verschenken an Verwandte nicht zu gebrauchen. >>> 5,70 Euro für die Mülltonne.
Bilder wurden mit Nikon D810 und 1.8/85mm aufgenommen. Die JPEG Dateien in bestmöglicher Qualität und Schärfe.
Bewertung aus
Deutschland
vom 12.08.2016
Jennifer Seiferth
Bewertung:
Hallo, ich habe leider auch keine gute Erfahrungen machen können,
Ich habe über 100 Bilder bestellt, die ,meisten kann ich vergessen. Zum Teil sind die Köpfe abgeschnitten, viele Bilder haben gefehlt oder kamen doppelt. Und der Höhe Punkt, es kamen 26 Schwarze Bilder hier an.
Auf mein nachfragen, wurde mir gesagt, das ich das genau so geschickt habe, und sie es dann so gedruckt haben.
Ich habe dann alle Bilder wieder zurück geschickt und bei einem anderen Fotodienst bestellt, da kamen alle Bilder so an wie von mir bestellt und es war auch kein schwarzes oder doppeltet dabei.
Frecherweise hat Fujidirekt mir die Bilder wieder zurück gesendet und mir geschrieben, das sie es nicht nachvollziehen können, wo der fehler liegt, und ich die Bilder nehmen muss.
Und haben mir dann einen Gutschein von 5 Euro dazu gelegt.
Natürlich werde ich diesen nicht nutzen,denn ich werde so einem Verein sicher nicht noch mehr Geld in den A.... schieben.
Jeder muss natürlich seine Erfahrung selber machen, aber ich werde da nicht mehr bestellen.
Bewertung aus
Deutschland
vom 20.06.2016
Georg Fellmann
Bewertung:
Die Bestellung meiner Bilder liegt nun bereits 5 Wochen zurück. Geliefert wurde immer noch nichts.
Nach 4 Wochen habe ich beim Kundendienst die Bestellung wegen der langen Lieferzeit storniert. Die Stornierung wurde ignoriert. Mir wurde mitgeteilt die Sendung sei angeblich nicht abgeholt worden und würde Jetzt noch einmal an mich verschickt. Seitdem warte ich nun schon wieder eine Woche.
Bewertung aus
Deutschland
vom 14.01.2016
Robin
Bewertung:
Abzüge in 10x15 und 20x30 habe ich bei Fujidirekt bestellt. Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich so schlechte Abzüge gesehen. Man kann selbst ohne direktes Licht durch die Fotos durchgucken! Absolute Katastrophe! Für mich grenzt das an Betrug, denn dieses Fotopapier hat deb Namen Papier nicht verdient. Es wirkt wir eine dicke Frischhaltefolie die bedruckt wurde...Ich fühle mich verarscht!
Bewertung aus
Deutschland
vom 25.01.2014
Barbara
Bewertung:
Einfach top! Absolut zu empfehlen! Die Bilder sind wunderschön von den Farben und auch von der Papierqualität - und das zu fairen Preisen. Besonders begeistert hat mich der Upload, hier kann ich direkt von meinem iphoto aus die Bilder hochladen - und es geht schnell!
Jederzeit wieder!!
Bewertung aus
Österreich
vom 04.01.2012
OK65
Am3lie
P. Meyers
Matze
Klaus Müller