Bitte beachten Sie:
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
Foto Grußkarten Preisvergleich
Persönliche Foto-Grußkarten sind im Trend! Ob Geburt, Hochzeit oder Einladung - Grußkarten lassen sich für die verschiedensten Anlässe gestalten. Wählen Sie aus Design-Vorlagen und fügen Sie Ihre Texte und Fotos hinzu. Anbieter für Grußkarten gibt es wie Sand am Meer - bei der Masse an Druckereien ist es schwer, den Überblick zu behalten.Ein Fotogrußkarten Preisvergleich lohnt deshalb umso mehr!
Finden Sie auf dieser Seite alle Anbieter mit Preisübersicht und aktuelle Gutschein-Angebote und Rabatte. Wir listen Preise für die verschiedenen Klappkarten, Fotokarten, Postkarten für alle Anlässe. Vergleichen Sie auch die Grußkarten Qualität und lesen Sie unsere Nutzer-Bewertungen.
Kategorien
ab 0,00 €
Lade weitere...
Lade
Lade
10x
Klapp-Grußkarte A6
je 1,49 €
Format 14 x 10 cm inkl. Kuvert
Format 14 x 10 cm inkl. Kuvert
14,90 €
Versandkosten
4,99 €
Gesamtpreis:
19,89 €
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
4,3
von 5
4,3
von 5
Meine Kartenmanufaktur
10x
Klapp-Grußkarte A6
je 2,95 €
29,50 €
Versandkosten
9,95 €
Gesamtpreis:
39,45 €
inkl. Versand
Anbieter-Profil
Alle Infos zu Meine Kartenmanufaktur finden Sie gesammelt im Anbieterprofil.
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Muster-Sets
Viele Foto Karten Anbieter bieten Muster-Sets an. Wer nichts dem Zufall überlassen will, kann sich eine Auswahl gedruckter Exemplare bestellen und die fertigen Karten vergleichen. Meist wird für die Muster eine Gebühr verlangt, die aber in Form eines Gutscheins erstattet wird. So wird die Gebühr auf eine spätere Bestellung angerechnet.Foto Grußkarten Bewertungen
1
von
1
SCHNEEBELI
Bewertung:
Betr. Fotokarten
karten sehr glänzend, Farben nicht original und stimmen nicht.
Leider so nicht brauchbar. Wir werden die karten einfach entsorgen!
Wir haben jedoch bereits viele Fotogeschenke bestellt und waren zufrieden.
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 24.02.2021
1
von
1
ML
Bewertung:
VORSICHT: Typischer Deutscher Shopbetreiber. Geld machen möchte man in der Schweiz, aber sich nicht an die Spielregeln halten. Die Möglichkeit einer Rückgabe der Ware wird angeboten, aber nur Rückversand nach Deutschland. Preis in CHF, aber auf Kreditkarte versteckte € Gebühren. In Foren ebenfalls zu lesen, dass Verzollungsgebühren hinzukamen. War bei mir nicht der Fall.
Meine Meinung: Wenn ihr in der Schweiz Umsatz machen wollt, agiert wie ein Schweizer Shop! In diesem Falle: Nie wieder!
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 22.12.2020
1
von
1
M. Barth
Bewertung:
Katastrophal.
Fujidirekt erhält von mir nicht einmal einen Stern. Leider muss ich bei der Bewerung einen anglicken. Würde es eine Negativbewertung geben hätte diese Firma von mir die volle Punktzahl bekommen.
Am 18.12.2016 habe ich 11 poplige Grußkarten bestellt. Weihnachtskarten wohlgemerkt. Liefertermin hätte der 24.12. sein sollen. Heute ist der 29.12.2016 und die karten sind immer noch nicht da. Die Hotline ist über Tage hinweg nicht zu erreichen. Kurzum, wer seine Neven schonen möchte sollte um diese Firma einen möglichst großen Bogen machen.
M. Barth
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 29.12.2016
J.R.
Bewertung:
Leider bin ich mit dem Dienst überhaupt nicht zufrieden. Wir haben Dankeskarten bei Photobox bestellt, leider war das Papierformat nicht eindeutig beschrieben (hieß Bütte und hatte nichts mit Büttenpapier zu tun!) und die Qualität der Bilder war schlechter als jeder Heimdrucker. Für diese Qualität ist der Preis definitiv nicht gerechtfertigt...
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 08.08.2016
Unbekannt
Bewertung:
Die bestellen karten sind sehr schön. Allerdings wurde der Rand des hochgeladenen Bildes seht weit abgeschnitten (auf Nachfrage ein "Übertragungsfehler"), deshalb würde ich es nicht noch einmal machen.
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 17.02.2015
1
von
1
Frank
Bewertung:
Ich beziehe einige Newsletter im Bereich Fotografie/Entwicklung und Zubehör. Anfang Juni bekam ich die Nachricht von www.albelli.de , daß die neue Software zur Fotobuchgestaltung auf dem Markt sei. Da ich noch bei Version 6 war, habe ich gleich die Möglichkeit genutzt um auf die neue Version 7 upzugraden. In dieser neuen Version ist es jetzt nun auch möglich, direkt von einem Großformat auf ein Längsformat oder gar ein DIN A4-Format zu wechseln. Des Weiteren finden sich auch jede Menge neue Hintergründe die bestimmten Kategorien zugeordnet sind. So findet sich schnell für jeden Anlaß der passende Hintergrund. Was mich ebenfalls sehr beeindruckt hat, sind die neuen Rahmen und Schablonen um seine Bilder so richtig zur Geltung zu bringen. Hier gibt es zum Beispiel den Retro-Look, oder den Pinselstrich- oder Puzzle-Effekt. Absolut ober-cool in der neuen Software finde ich die Gestaltung mit Cliparts. Hier kann man zum Beispiel mit Sprechblasen, Zeichentricktexten oder ganz ausgefallenen Textformaten arbeiten um seinem Fotobuch den eigenen Charakter zu verleihen. Die Verarbeitungsweise der Fotobücher ist auf einem sehr hohen Standard. Die Bilder sind von höchster Qualität. Bei anderen Herstellern war ich immer etwas enttäuscht. Was auch sehr gut gelöst ist, daß jetzt Bücher aus alten Versionen nochmals bestellt werden können, d.h. die neue Software ist absolut abwärtskompatibel. Jetzt kann man auch kleinformatige Bücher aus dem Backup, welches automatisch erstellt wird laden, nochmals bearbeiten und wieder in einem neuen Format bestellen. Die Zahlung erfolgt wahlweise per Überweisung, Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte. Auf der Homepage www.albelli.de wird die Lieferzeit meistens mit 7 Werktagen angegeben, allerdings gilt dies erst ab Zahlungseingang. Im Schnitt dauert es 10 Werktage bis zum eigenen Fotobuch.
Fazit: absolut empfehlenswert.
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 14.06.2011
Hofer Foto Service
Birgit Kusterle
Bewertung:
Nie mehr!!
Habe Weihnachtskarten am 4.12. bestellt, fragte am 15.12. beim Kundenservice nach. Nichts. Bekam am 16.12. eine Bestätigung, dass Grußkarten verschickt wurden. Leider sind sie heute,am 22.12 IMMER NOCH NICHT da. Jetzt ist wahrscheinlich dann die Post schuld! Aber 12 Tage darf der Bestellprozess bei Hofer einfach nicht dauern! Eine Riesenenttäuschung!!!
Bewertung aus
Österreich
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 22.12.2020
Doris Steinacher
Bewertung:
Super Qualität und schnelle Lieferung meines Wandkalenders 2021 (A3)!!! Habe die gleichen Erfahrungen beim aktuellen Wandkalender und bei mehreren Fotobüchern und FotoGrusskarten gemacht (2019 + 2020). Gerne wieder. Ein grosses DANKESCHÖN ans Ifolor-Team!
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 07.10.2020
Hannes
Bewertung:
Also für jeden der ein gutes und Qualitativ Hochwertiges Fotobuch oder generell Fotos haben möchten, rate ich DRINGENST davon AB BEI Deppy-F.... ich meine Happy-Foto zu bestellen.
Qualität ist schlecht.
Kundendienst sehr unfreundlich und geben dem Anrufer an Fehlern (Grün-Stich oder Knick bei Ankunft der Produktes) des Unternehmens Schuld.
UND DAS SCHLIMMSTE... Dieser von Happy Foto zur Verfügung gestellter Custom-Foto-Creator, wo man seine selbstgestalteten Bilder einfügen kann, ist ein Horror. Ich habe mein Foto außerhalb von Happy-Foto mein Bild gestaltet und wollte es dann auf eine Postkarte platzieren. Habe mich vorher erkundigt welche Maße die karte bei Happy-Foto hat. Hab in diesen Maßen dann mein Foto in Photoshop gestaltet und wollte es dann ganz einfach, problemlos und vorallem FORMATFÜLLEND in den Creator reingeben und drucken lassen. Leider musste ich mich satte 3h herumplagen weil es diese Software nicht hin bekam mein Bild Formatfüllend einzupassen. Außerdem können die angegebenen Maße nicht stimmen, da ich die selben in Photoshop eingestellt habe und es trotzdem nicht passt.
Funktioniert bei der Konkurrenz alles viel besser und die Qualität ist auch überzeugender!
WERDE AUF GAR KEINEN FALL MEHR DORT BESTELLEN UND RATE AUCH JEDEN DAVON AB DIESEN FEHLER ZU BEGEHEN!
Bewertung aus
Österreich
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 27.11.2018
Happy Foto
Happy Foto hat auf diese Bewertung geantwortet:
Sehr geehrter Hannes, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Als kundenorientiertes Unternehmen ist uns Ihre Zufriedenheit genauso wichtig wie die Aufklärung des Problems. Da wir Sie leider nicht direkt kontaktieren können, bitten wir Sie, sich nochmals mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen und sich, mit Hinweis auf diese Bewertung, mit unserer Kundendienstleitung verbinden zu lassen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Probleme und hoffen auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüße, Ihr HappyFoto-Team
Sehr geehrter Hannes, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Als kundenorientiertes Unternehmen ist uns Ihre Zufriedenheit genauso wichtig wie die Aufklärung des Problems. Da wir Sie leider nicht direkt kontaktieren können, bitten wir Sie, sich nochmals mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen und sich, mit Hinweis auf diese Bewertung, mit unserer Kundendienstleitung verbinden zu lassen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Probleme und hoffen auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüße, Ihr HappyFoto-Team
AustroBild
1
von
1
Andreas
Bewertung:
Wir haben unser Hochzeitsfotobuch, Acrylbilder und Hochzeitsfotos bei AustroBild aus ausarbeiten lassen.
Alle Produkte wurden in kürzester Zeit geliefert und hatten eine Spitzenqualität.
Da die Qualität spitze war, wir unseren Gästen eine etwas andere Dankeskarte senden wollten und es zudem auch noch eine Aktion bei AustroBild gab, haben wir noch Fototaschenbücher für unsere Gäste bestellt. (Wir hatten hier eine Menge unterschiedlicher aber sehr ähnlicher Taschenbücher gestaltet.) Leider wurde hier ein Buch doppelt erstellt und ein anderes vergessen. Der Kundendienst hat jedoch ohne zu zögern das fehlende Buch nochmals in Produktion gegeben. Nur wenige Tage später hatte ich das fehlende Buch in meienr Hand.
Bewertung aus
Österreich
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 27.03.2018
1
von
1
A. B.
Bewertung:
Als Geschenk bekam ich einen Gutschein für eine Fotoleinwand bei Snapfish. Das Hochladen der Bilder funktionierte nur per E-Mail. Der Gutscheincode funktionierte nicht, weshalb ich zum Glück im letzten Schritt der Bestellung das Ganze abbrach. Eine Antwort vom Kundendienst erhielt ich erst nach einem Monat. Das miserable Deutsch habe ich so interpretiert: Ich solle auf Rechnung bestellen und den Gutscheincode per E-Mail schicken. Nur leider kann man nur mit karte oder Paypal bezahlen...
--> Niemals Snapfish <--
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 17.02.2015
Sophie
Bewertung:
Guten Abend,
hätte ich mal vor meiner Bestellung in dieses Forum geschaut...
Am 04. Januar für 45 Euro Einladungskarten bestellt, Geld am 07. Januar von Kreditkarte abgebucht. Gestern dritter Produktionsneustart und immer noch keine Lieferung.
Meine Frage an euch: Wisst ihr, ob und wenn ja wie ich mein Geld zurückbekommen kann? Man sagte mir, dies sei erst nach Erhalt der Lieferung teilweise möglich. Ist das anfechtbar?
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 24.01.2013
1
von
1
guidedog
Bewertung:
Die Upload-Software ist super. Durch die Komprimierun wird der Upload beschleunigt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch gut. Man braucht zur Bestelung keine Kreditkarte, es wird alles über Erlagschein verrechnet.
Die Farben sind ident mit meinem Bilder auf der Festplatte, nur von 500 Fotos waren 3 dabei, die einige kleine schwarze Flecken im Bild hatten.
Bin sehr zufrieden.
Bewertung aus
Österreich
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 21.01.2008
1
von
1
Christian Bidner
Fotospeed
Fotospeed hat auf diese Bewertung geantwortet:
Sehr geehrter Herr Bidner, unser Fotoupload wurde von uns entwickelt, programmiert und läuft auf unseren Servern. Die Bezahlung mittels Kreditkarte wäre ein hoher (!) technischer Aufwand und damit auch sehr teuer. Der Nutzen steht in keiner Relation zum Aufwand. Zudem haben viele Internetuser die Scheu kleine Rechnungsbeträge mit "Karte" zu zahlen. Wir bieten jedoch unseren Stammkunden die Möglichkeit jeweils am Monatsende per Sammelrechnung zu bezahlen. Wenn Sie sich als Stammkunde registrieren lassen wollen, dann wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Fr. Steinhöfler (01/4061661). Danke für Ihr Feedback Ulrich Schnarr
Sehr geehrter Herr Bidner, unser Fotoupload wurde von uns entwickelt, programmiert und läuft auf unseren Servern. Die Bezahlung mittels Kreditkarte wäre ein hoher (!) technischer Aufwand und damit auch sehr teuer. Der Nutzen steht in keiner Relation zum Aufwand. Zudem haben viele Internetuser die Scheu kleine Rechnungsbeträge mit "Karte" zu zahlen. Wir bieten jedoch unseren Stammkunden die Möglichkeit jeweils am Monatsende per Sammelrechnung zu bezahlen. Wenn Sie sich als Stammkunde registrieren lassen wollen, dann wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Fr. Steinhöfler (01/4061661). Danke für Ihr Feedback Ulrich Schnarr
War diese Seite hilfreich für Sie?
Ja!
Naja.
Das freut uns. Vielen Dank
Vielen Dank für Ihr Feedback