Fotos Poster bestellen online
Poster mit dem eigenen Foto Motiv sind eine tolle Möglichkeit,
einem Zimmer eine persönliche Note zu geben.
Auf den großen Poster-Formaten kommt zum Beispiel ein besonderes
Urlaubs-Foto Fotos noch besser zur Geltung.
Preise vergleichen
Fotodienste.at vergleicht den Markt für Foto-Poster in Österreich. Wir listen die Preise der verschiedenen Anbieter in unserer Preis-Datenbank, sodass Sie optimal vergleichen können. Wählen Sie einfach im Preisvergleich die gewünschte Anzahl, das Format und das Foto-Papier (matt oder glänzend) aus. Sie bekommen dann eine Liste mit den günstigsten Anbietern angezeigt. Gutschein-Aktionen sowie aktuelle Angebote werden automatisch berücksichtigt!Kategorien
ab 0,00 €
Lade weitere...
Lade
Lade
AustroBild
1x
Poster 40x60 glanz
Poster, mit oder ohne Bildkorrektur, Oberfläche: glanz oder matt
Poster, mit oder ohne Bildkorrektur, Oberfläche: glanz oder matt
3,99 €
Versandkosten
2,95 €
Gesamtpreis:
6,94 €
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
3,8
von 5
3,8
von 5
Hofer Foto Service
1x
Poster 40x60 glanz
5,99 €
Versandkosten
1,99 €
Gesamtpreis:
7,98 €
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Unser Test
Anbieter-Profil
Alle Infos zu Hofer Foto Service finden Sie gesammelt im Anbieterprofil.
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Wir haben bei Hofer Foto Service bestellt und getestet.
Unser Fazit:
"Aldi bietet eine ordentliche Bildqualität bei einer Lieferzeit von drei Tagen. Leider hatten einige Fotos leichte Abschürfungen am Bildrand."
Testbericht ganz lesen
Gesamt-Bewertung:
2,1
von 5
2,1
von 5
1x
Poster 40x60 glanz
5,90 €
Versandkosten
2,95 €
Gesamtpreis:
8,85 €
inkl. Versand
Bestellung auf Smartphone / Tablet möglich
(optimierte Webseite)
(optimierte Webseite)
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
3,3
von 5
3,3
von 5
1x
Poster 40x60 glanz
40x60 (Lieferzeit: 5-6 Tage)
40x60 (Lieferzeit: 5-6 Tage)
3,99 €
Versandkosten
6,10 €
Gesamtpreis:
10,09 €
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
1,9
von 5
1,9
von 5
1x
Poster 40x60 glanz
7,99 €
Versandkosten
2,99 €
Gesamtpreis:
10,98 €
inkl. Versand
Bestellung auf Smartphone / Tablet möglich
(optimierte Webseite, Android-App, iPhone/iPad-App)
(optimierte Webseite, Android-App, iPhone/iPad-App)
Nutzer-Bewertung
Unser Test
Anbieter-Profil
Wir haben bei Pixum bestellt und getestet.
Unser Fazit:
"Pixum überzeugte im Test mit einer guten
Bildqualität und einfacher Bedienung. Zudem überraschte uns die schnelle Lieferung nach einem Tag."
Testbericht ganz lesen
Gesamt-Bewertung:
4
von 5
4
von 5
1x
Poster 40x60 glanz
Höhe: 40,6 cm, Breite: von 40,6 cm bis 65,0 cm
Höhe: 40,6 cm, Breite: von 40,6 cm bis 65,0 cm
7,95 €
Versandkosten
5,92 €
Gesamtpreis:
13,87 €
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Alle Infos zu DM Paradies Foto finden Sie gesammelt im Anbieterprofil.
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Gesamt-Bewertung:
2
von 5
2
von 5
1x
Poster 40x60 glanz
Premium Poster Glänzend 40x60cm (Lieferzeit: 4 Tage)
Premium Poster Glänzend 40x60cm (Lieferzeit: 4 Tage)
6,99 €
Versandkosten
6,95 €
Gesamtpreis:
13,94 €
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Alle Infos zu CEWE Online Fotoservice finden Sie gesammelt im Anbieterprofil.
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Gesamt-Bewertung:
3
von 5
3
von 5
Hartlauer Foto
1x
Poster 40x60 glanz
Premium Poster Glänzend 40x60cm (Lieferzeit: 5-6 Tage)
Premium Poster Glänzend 40x60cm (Lieferzeit: 5-6 Tage)
6,99 €
Versandkosten
7,29 €
Gesamtpreis:
14,28 €
inkl. Versand
Anbieter-Profil
Alle Infos zu Hartlauer Foto finden Sie gesammelt im Anbieterprofil.
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
1x
Poster 40x60 glanz
Premium Poster Glänzend 40x60cm (Lieferzeit: 6-7 Arbeitstage Tage)
Premium Poster Glänzend 40x60cm (Lieferzeit: 6-7 Arbeitstage Tage)
6,95 €
Versandkosten
7,90 €
Gesamtpreis:
14,85 €
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
1
von 5
1
von 5
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Alle Infos zu Bilderservice.at finden Sie gesammelt im Anbieterprofil.
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Gesamt-Bewertung:
5
von 5
5
von 5
Anbieter-Profil
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
2
von 5
2
von 5
Nutzer-Bewertung
Unser Test
Anbieter-Profil
Wir haben bei fotopost24 bestellt und getestet.
Unser Fazit:
"Fotopost24 verspricht 24h-Lieferung - das hat in unserem Test geklappt. Die gelieferten Fotos überzeugten zusätzlich mit einer sehr guten Bildqualität."
Testbericht ganz lesen
Gesamt-Bewertung:
2,8
von 5
2,8
von 5
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
4,5
von 5
4,5
von 5
Poster Bewertungen
Lesen Sie Bewertungen und profitieren Sie von den Erfahrungen, die unsere
Nutzer mit den Poster Anbietern gemacht haben.
Tillmann Dorsch
Bewertung:
Qualität hat extrem nachgelassen. Fotobedruckte Tassen gehen in der Spülmaschine kaputt. Dies sieht dann nicht nur scheiße aus sonder ist auch gesundheitsschädigend da sich das Plastik auf andere Produkte im Geschirrspüler verteilt. Die Poster sind inzwischen dünn wie Butterpapier, wellen entsprechend und die Maße stimmen nicht mit der Produktbeschreibung überein. Bestellt man bspw. 20*30 bekommt man 20,x*31,x und darf bei entsprechenden Rahmen die Poster noch manuell zuschneiden.
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 29.03.2021
Heinz HUGLI
Bewertung:
J'ai commandé un poster pour CHF 88 mais ne l'ai jamais reçu. Les frais de livraison étaient inclus dans le prix. Photobox l'a transmis à DPD qui ne l'a pas délivré et note qu'il est "on its way back to Photobox". Pas d'autre nouvelle.
La messagerie info@chfr.photobox.com ne répond simplement pas.
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 13.07.2020
1
von
1
PM
Bewertung:
Seit mehr als 6 Wochen warte ich auf meine längst bezahlte Ware. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Auf Mails wird nicht geantwortet, am Telefon wird man sogar einfach weggedrückt, unglaublich unfreundlich wird hier mit Kunden umgegangen. Mein Geld oder meine Ware werde ich im schlimmsten Fall mit rechtlichen Schritten einfordern müssen, wenn bis dahin das Unternehmen nicht eh schon Konkurs anmelden musste.
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 25.06.2019
Gerd Klinger
Bewertung:
Pixum ist eine Katastrophe.
Am 2.12.2018 10 Kalender und ein Poster bestellt.
Am 6.12.2018 das Poster eines anderen Kunden erhalten. Am 19.12.2018 habe ich das richtige Poster ehalten. Aber : Keine Kalender.
Wöchentlich angerufen, aber keine Ware erhalten. Also Weihnachten ohne 10 Geschenke.
Nach Weihnachten erhalten ich die Auskunft, es sei eine Neuproduktion gestartet. Da frage ich mich doch, ob es vorher keine Kalender gab ? Wurde ich da angelogen?
Da habe ich doch auf die Email zur Bewertung gerne geantwortet, jedoch landete ich mit einem Mal in einem Konto einer mir fremden Person. Was ist das für eine Wurstbude.
Bestellungen werden an falsche Adressen gesendet, Bewertungen in ein anderes Konto geloggt.
Heute, nach Weihnachten ohne 10 Geschenke, habe ich mit dem Kundendienst von PIXUM eine Zankerei ums Geld gehabt, keine Kalender und frage mich, warum PIXUM Sieger ist.
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 28.12.2018
Matthias
Bewertung:
Qualität der Poster im Format 75x30 war durchschnittlich bis OK. Alles weitere war allerdings eine Zumutung! Angefangen beim völlig veralteten Shop-System, das konsequent in jeder Email Kunde (=Rechnungsanschrift) und Empfänger (=Lieferanschrift) verwechselt. Weiter gibt bei der Bestellung nicht mal ein Bemerkungsfeld, in den AGBs steht Versand durch Deutsche Post, bei der Bestellung heißt es dann plötzlich Hermes. Kundenservice weiß selbst nicht mit was versendet wird und ist nicht mal dazu in der Lage die Versandadresse zu ändern. Hauptaufgabe scheint darin zu bestehen die Kunden zu beschwichtigen. Mein Dank geht an die freundliche Shell-Station (Hermes-Paketshop), die die Lieferung angenommen hat, obwohl sie mit der Deutschen Post kam. Fazit: Eine Bestellung bei Smartphoto ist ein Glücksspiel. Kann gutgehen... bei den klitzekleinsten Problemen jedoch viel Glück!
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 08.02.2017
Behlau, Jürgen
Bewertung:
Ich kann die Beurteilung anderer Nutzer nur teilen. Die Ware ist qualitativ leidlich, aber die Firma schickt unbegründet Mahnungen und ist dann weder telefonisch noch per Mail zu erreichrn. Aus meiner Sicht absolut unseriös, ich kann nur warnen !
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 24.11.2020
1
von
1
Rolf Jansen
Bewertung:
Aus Versehen 3 Bilder bestellt und sofort um Stornierung gebeten. Mit Hinweis zur AGB und diversen Mails ist Ifolor nicht bereit die Aufträge zurückzunehmen. Werde in Zukunft mit einem anderen Anbieter zusammenarbeiten.
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 20.08.2020
Saal Digital
1
von
1
Fotografien
Bewertung:
Es reicht!
Wir bekommen seit Monaten spammäßig Mahnungen über Bestellungen, die schon lange zurück lagen und zwischenzeitlich nicht angemahnt wurden.Ok soweit kann ja mal passieren. Nun ist es aber so, dass auf Mails unsererseits egal ob an Mahnung@saaldigital.de oder support@digital.de nicht geantwortet wird. Neuerdings kommen Erwiderungen an Mahnung@saaldigital.de komplett zurück als undelivered mail returned to sender... absolut lächerlich, grenzt an Psychoterror in Kombination mit der Mahnflut. In diesem Unternehmen stimmt was nicht! Sorry das merkt man schon über Distanzen. Und dabei schrecken sie wirklich einen potentiell guten Kunden ab, vollkommen unverständlich
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 25.09.2019
Gertraud Lösch
Fotospeed
Fotospeed hat auf diese Bewertung geantwortet:
Danke für die netten Worte - wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftrag!
Danke für die netten Worte - wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftrag!
Hofer Foto Service
Turboprinz
Bewertung:
Fotos bestellt nach einigen Wochen Verspätung Ware erhalten. Laut Kundenservice ist keine Versandverfolgung möglich. Nie mehr wieder.
Bewertung aus
Österreich
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 11.12.2018
Hannes
Bewertung:
Also für jeden der ein gutes und Qualitativ Hochwertiges Fotobuch oder generell Fotos haben möchten, rate ich DRINGENST davon AB BEI Deppy-F.... ich meine Happy-Foto zu bestellen.
Qualität ist schlecht.
Kundendienst sehr unfreundlich und geben dem Anrufer an Fehlern (Grün-Stich oder Knick bei Ankunft der Produktes) des Unternehmens Schuld.
UND DAS SCHLIMMSTE... Dieser von Happy Foto zur Verfügung gestellter Custom-Foto-Creator, wo man seine selbstgestalteten Bilder einfügen kann, ist ein Horror. Ich habe mein Foto außerhalb von Happy-Foto mein Bild gestaltet und wollte es dann auf eine Postkarte platzieren. Habe mich vorher erkundigt welche Maße die Karte bei Happy-Foto hat. Hab in diesen Maßen dann mein Foto in Photoshop gestaltet und wollte es dann ganz einfach, problemlos und vorallem FORMATFÜLLEND in den Creator reingeben und drucken lassen. Leider musste ich mich satte 3h herumplagen weil es diese Software nicht hin bekam mein Bild Formatfüllend einzupassen. Außerdem können die angegebenen Maße nicht stimmen, da ich die selben in Photoshop eingestellt habe und es trotzdem nicht passt.
Funktioniert bei der Konkurrenz alles viel besser und die Qualität ist auch überzeugender!
WERDE AUF GAR KEINEN FALL MEHR DORT BESTELLEN UND RATE AUCH JEDEN DAVON AB DIESEN FEHLER ZU BEGEHEN!
Bewertung aus
Österreich
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 27.11.2018
Happy Foto
Happy Foto hat auf diese Bewertung geantwortet:
Sehr geehrter Hannes, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Als kundenorientiertes Unternehmen ist uns Ihre Zufriedenheit genauso wichtig wie die Aufklärung des Problems. Da wir Sie leider nicht direkt kontaktieren können, bitten wir Sie, sich nochmals mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen und sich, mit Hinweis auf diese Bewertung, mit unserer Kundendienstleitung verbinden zu lassen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Probleme und hoffen auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüße, Ihr HappyFoto-Team
Sehr geehrter Hannes, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Als kundenorientiertes Unternehmen ist uns Ihre Zufriedenheit genauso wichtig wie die Aufklärung des Problems. Da wir Sie leider nicht direkt kontaktieren können, bitten wir Sie, sich nochmals mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen und sich, mit Hinweis auf diese Bewertung, mit unserer Kundendienstleitung verbinden zu lassen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Probleme und hoffen auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüße, Ihr HappyFoto-Team
Mike
Bewertung:
Ich habe mir ein Poster in 50 x 75 cm bestellt. Es war ein Bild, dass ich mit meiner alten EOS 600D (18MP) gemacht hab. Beim hochladen kam der Hinweis „Auflösung zu gering“ Hab ich gekonnt ignoriert weil ich einfach sehen wollte was die für 6,95 € so Liefern.
Zwei Tage später, Mail: Bestellung wird Versand. Ich warte Drei Tage auf die Mail, dass sie im Media Markt ankommt. Schreibe dem Support und Tada, an dem Tag wo ich die Versand Mail bekommen hab war es schon im Laden. Eigentlich super aber die Info das es im Markt ankommt sollt eigentlich mit dazu gehören.
Als ich das Poster auspacke war ich sehr positiv überrascht. Das Papier ist stabiler als ich erwartet hatte und die Qualität vom Druck ist auch extrem gut für angeblich zu geringe Auflösung. Wenn man sehr genau hinschaut sieht man zwar die Pixel an den harten Kontrast kanten, aber keiner hängt bei der Größe mit der Nase am Poster um es zu bewundern ;-)
Zu den Farben kann ich nicht viel sagen, da mein Bild in S/W ist, aber ich kann die Poster vom Media Markt nur epfehlen!
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 18.08.2018
Andre Lehmann
Bewertung:
Hallo
Ich habe vor Weihnachten, 1 Poster und 2 Fototassen bestelt. Das Poster war innerhalb 6 werktagen bei mir, was auch akzeptabel ist.
Allerdings warte ich bis dato heute auf meine blöden Fototassen. Lt. Kundenservice dauert die Produktion + Lieferung ca. 15 ~ 20 Werktage.
Das sind verbrecher und wenn ich bald keine Ware erhalte, hole ich mir das Geld oder geh zu meinen Anwalt
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 15.01.2013